Amundsens Fjell Hedda red #


JAAA Endlich da...!!!

Amundsen`s legt nach, die Schwestern der Hedda sind da und was für welche !

Deutschlandweiter Einführungspreis !!!

David gegen Goliath !

HEDDA

Hier ist gerade, was ganz großes passiert !

Die erste eigene Jacke in Kooperation mit einem großen namenhaften Sportswear und Wassersporthersteller hat unsere Räume betreten und wird den Rest der Republik erobern und begeistern. Dieser moderne Regencoat ist in der Lieblingsfarbe der Regenwanderer und Pfützenspringer hergestellt worden, rot ! Kein gewöhnliches rot, sondern das der Sonnen im Untergang, schön kräftig und strahlend !

Die Haptik des Coats ist butterweich.

Für die Jacke, wurde außerdem, ein auffallendes Innenleben hergestellt. 65 Prozent Baumwolle und 35 Prozent Polyester wurden beim weben des Stoffes verwendet, um die Karo-Optik zu bekommen. An der Kapuze und an der Taille sind dicke Kordeln mit Stoppern in Form von kleinen Wolken, als Eyecatcher verbaut worden. Alle Nähte sind verschweißt bzw. abgetapt, bis auf zwei, am Jackensaum und an den Armbündchen, trifft Textil auf Gummi und da ist es leider nicht möglich, eine wasserdichte Verbindung herzustellen. Man bzw. Frau strapaziert diese Nähte aber auch nur über, wenn man wie Sternentaler durch die Welt läuft und den Regen auffangen will. Bei normalen Gebrauch läuft das Wasser über diese Nähte ab. Da, wo bei anderen Jacken noch Nähte langlaufen ist bei der Hedda komplett darauf verzichtet worden, wie zum Beispiel am Rücken, wo der Taillenzug entlang läuft. Unter den Armen sind Belüftungsösen die eine Zirkulation zulassen. Außerdem besitzt der Regencoat einen 2 Wege-Reißverschluss Am linken Arm ist das Amundsensfjell Logo auf die Jacke vulkanisiert worden, auch hier wurde auf Nähte verzichtet. Wegweisend um nicht das Wort revolutionär zu verwenden, ist die Verpackung der Jacke .

Da Plaste und Elaste im Verpackungsbereich auf dem absteigenden Ast ist, zeigt die Firma hier ganz klar. Also hier noch mal ganz kurz und knapp, roter, lässiger, veganer Regencoat für einen Hammerpreis, sucht Trägerin !

Zum Material und der Pflege der Jacke haben wir folgendes: Das Aussenmaterial besteht aus 100 Prozent Polyurethan, das Innenfutter aus 65 Prozent Baumwolle und 35 Prozent Polyester. Für das Arminnenfutter ist 100 Prozent Polyester verwendet worden. Waschbar ist das alles bei 30 Grad im Schonwaschgang. Bitte keinen Trockner verwenden.

Optionen:

  • Größe: 36
  • Größe: 38
  • Größe: 40
  • Größe: 42
  • Größe: 44
  • Größe: 46
  • Größe: 48
Preis:

Unser bisheriger Preis 99,90 EUR
Jetzt nur 69,00 EUR
Sie sparen 31 % / 30,90 EUR
, inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten