ILSE JACOBSEN Long Rubberboot Sea


60

Ilse Jacobsen Long Rubberboot Sea.  Was für ein langes Elend?! Alleine von der Optik, der Höhe und der Fütterung ein Schuh wo man die Strassen nach Pfützen und Rinnsalen absucht um seinen kindischen Urinstinkten freien Lauf zu lassen.

Der Rubberboot wird aus feinstem Naturkautschuk hergestellt. Sprich er besteht aus 85%diesen Materiales und 15%aus einem Geheimnis.Es sei soviel verraten das es kein PVC ist. Wenn man sich den Schuh richtig anschaut sieht man das er etwas besonderes ist. Der Rubberboot ist keine industriell gefertigte Massenbotte.Im Inneren des High End Stiefels finden wir ein Gemisch aus 60 Prozent Viskose und 40 Prozent Baumwolle das dafür sorgen soll die Füße kuschelig warm zu halten.

Aufgrund dieser Konstellation sagt Frau Jacobsen sind 20 Grad minus überhaupt kein Problem. Der eigentliche Kick oder Eyecatcher ist aber die Schnürung. Gummistiefel goes Fashion Catwalk. Ich persönlich finde das super das Models mit diesen wunderschönen Teilen in den Metropolen der Welt stolzieren und wir machen Pfützen Jumping. Phenomenal!

 

Also Endresume- gutausehender wärmender Begleiter an Schietwettertagen!

Optionen:

  • Größe: 36
Preis:

99,90 EUR, inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten


0 Stk. je 0,00 EUR
1 Stk. je 0,00 EUR