Neue Bestellung

Kundenrezensionen:

Amundsens Fjell Gurri rot #

G. S.

(14 Worte)
top Regenmantel, sitzt perfekt , lässt sich hervorragend zusammenschnüren und fühlt sich wunderbar an...


Amundsens Fjell Gurri schwarz #

G. S.

(28 Worte)
Super zufrieden! Eine tolle schicke Regenjacke, daß was ich immer gesucht habe. Hält super warm und das erste Gewitter hat sie auch schon super überstanden. Größe wie angegeben...


Amundsens Fjell Frida greenery #

G. S.

(33 Worte)
Ein wirklich schöner Mantel für den Übergang durch die Fleece-Fütterung. Farbe und Passform wie angegeben. Trage meist zwischen S und M und hier passte M sehr gut. Dank Zwei-Wege-Zipper auch perfekt für's Fahrrad-Fahren-..


Amundsens Fjell Gurri rot #

G. S.

(15 Worte)
Sehr schöne Jacke. Ich werde immer wieder angesprochen, wo ich die schöne Jacke her habe...


Amundsens Fjell Frida viridian #

G. S.

(18 Worte)
eine rundum sehr gute jacke schöner stoff super tragekompfor sehr guter sitz schnelle lieferung rundum sehr zu empfehlen..


Amundsens Fjell Lykke camouflage #

F. H.

(36 Worte)
Material sowie Verarbeitung sind sehr gut. Der Schnitt ist sehr schön und macht eine gute Figur. Das Material fühlt sich sehr angenehm an/angenehmes Tragegefühl. Insgesamt hat die Jacke ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei anderen Marken wü..

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 13 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  [nächste >>] 

Angebote

Bewertungen

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.

Bestseller